News

   

Berichte  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   

Donnerstag-Tauchen

Da in unseren Breitengraden das Wetter bekanntlich nicht immer der Hit ist, ist der Donnerstag nicht mehr fix unser Tauchtag :-( Es war zwar mal so gedacht, aber eben immer dieser Regen, der uns die Sicht unter Wasser vermiest.

Nun gehen wir natürlich trotzdem regelmässig in unseren umliegenden Seen tauchen. Logisch, oder! Damit das auch klappt, besprechen wir jeweils am Dienstag im Restaurant Aarebrüggli oder manchmal auch nur via SMS wann und wo wir das nächste Mal ins Wasser hüpfen wollen. Wenn Du also auch mal Lust und Zeit hast mit uns abzutauchen, bleibt Dir nichts anderes übrig, als an einem Dienstag, ab ca. 19.30 Uhr, uns im Restaurant Aarebrüggli in Grenchen zu besuchen.

die Tauchgruppe Aquarius wünscht dir immer Guet Luft.

   

Tagesbild

Harmony2011-16.jpg
   

Wetter Schweiz

   
© andreas oester